Fandom

Hier gibt es einige Hinweise für Autoren des LocoWikis.

Kopieren vom alten Wiki der Locomotion-FanpageBearbeiten

Das Wiki der Fanpage findet ihr hier: Locomotion Fanpage Wiki

Wenn Beiträge wörtlich übernommen werden, muss der Autor um Erlaubnis gefragt werden, ansonsten ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht! bleistift2, Lochris und Speedy haben ihre Genehmigung schon mitgeteilt.

Beim Kopieren ist zu Beachten, dass die Tags nicht übereinstimmen. Statt "[hl=2]" muss man hier beispielsweise "==" für eine Überschrift 2. Klasse eingeben. Gibt es viele Ersetzungen, hilft der Texteditor von Windows schnell und zuverlässig!

Bitte fügt eine kurze Nachricht am Ende des alten Artikels hinzu, damit wir den Überblick behalten, was schon kopiert ist!

Fehlende ArtikelBearbeiten

Aus dem alten WikiBearbeiten

  • Eisenbahnen - Dieser Artikel ist zum Teil schon in anderen Artikeln vorhanden. Dopplungen bitte vermeiden!
  • Fracht-ID - Dieser Artikel sollte in den schon bestehenden Artikel Fracht eingefügt werden.
  • Fracht Variablen - Viellicht sollte dieser Artikel in den schon bestehenden Artikel Fracht eingefügt werden.
  • Industrie Variablen - Viellicht sollte dieser Artikel in den schon bestehenden Artikel Industrie eingefügt werden.
  • Savegame-Editor
  • Signale - Es gibt einen gewünschten Artikel zum Thema Gleissystem. Bitte in diesen einfügen.
  • Straßen
  • Tram-Gleis
  • Gleissystem Es gibt einen gewünschten Artikel zu diesem Thema. Bitte diesen anlegen.

Übersetzen vom Wiki auf locomotiondepotBearbeiten

Das englische Wiki enthält fast nur Variablenbeschreibungen und ist hier zu finden: LocoWiki
Einige Variablenbeschreibungen sind schon übersetzt und im Fanpage-Wiki zu finden.